JaME WORLD Charts bei PROMIC.tv #8

file - 22.03.2016 12:26

Eine Gruppe von Damen schaffte es an die Spitze der aktuellen JaME WORLD Charts bei PROMIC.tv. Doch wer ist es?

Das Gesangsprojekt Kalafina erwies sich als Sieger der aktuellen JaME WORLD Charts bei PROMIC.tv, nachdem die Damen die Herzen der Medien und ihrer Fans gleichermaßen mit einer Pressekonferenz und einem Konzert in Mexiko für sich gewannen. Gleich hinter ihnen finden sich girugamesh wider, die sich im Mai zu einer Europatour aufmachen werden, um ihr aktuelles Mini-Album "chimera" zu promoten.

Der diesmalige Künstler im Fokus ist kein geringerer als Japans erster Visual Enka-Sänger Mogamigawa Tsukasa. Ihr habt noch nicht von ihm gehört? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt um seine Musik kennenzulernen.


künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
themes

JaME WORLD Charts bei PROMIC.tv

anzeigen