JaME WORLD Charts bei PROMIC.tv #13

file - 30.08.2016 17:17

Ein Gitarrist schießt an all den anderen Künstlern vorbei, nur um die Top-Platzierung in den aktuellen JaME WORLD Charts einzunehmen.

Ein Gitarrist schießt an all den anderen Künstlern vorbei, nur um die Top-Platzierung in den aktuellen JaME WORLD Charts einzunehmen. Es ist kein geringerer als HOTEI, der dieses Jahr sein 35. Jubiläum feiert. Falls ihr bisher noch nichts von ihm gehört habt, wird es langsam Zeit mal einen Blick auf sein Profil auf unserer Webseite zu werfen!

Des Weiteren bietet die neue Episode auf PROMIC.tv einen kurzen Kommentar von Versailles' Gitarrist HIZAKI, der vor Kurzem sein Instrumental Soloalbum "Rosario" veröffentlichte. Zudem könnt ihr euch im Video auch einen Eindruck von Versailles Wiedervereinigungskonzert am 7. August im Maihama Amphitheater verschaffen.

künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
themes

JaME WORLD Charts bei PROMIC.tv

anzeigen