JaME WORLD Charts bei PROMIC.tv #15

file - 23.10.2016 11:19

In den aktuellen JaME WORLD Charts bei PROMIC.tv eroberten die Pioniere des Visual Kei die Spitzenposition!

Im Monat September zog X JAPAN-Leader YOSHIKI alle Register, um den Dokumentarfilm We Are X zu bewerben. Er flog dafür rüber nach New York und traf sich dort am 19. mit den Fans und Medien gleichermaßen. Sein Auftritt versetzte die sozialen Medien in Aufregung und alle Welt sprach nur noch über den Film und X JAPAN selbst, was letztlich auch zu einem Anstieg der Popularität der Band führte. Gekoppelt mit all den anderen Werbeanstrengungen rund um den We Are X-Film, entpuppten sich die Pioniere des Visual Kei als die Führer der aktuellen JaME WORLD Charts bei PROMIC.tv.

Die JaME WORLD Charts einmal außer Acht gelassen, so finden sich im Video noch Live-Mitschnitte von Boyband Da-iCE und Rockband GLIM SPANKY. Also schaut euch bitte diese PROMIC.tv-Episode an.


künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
themes

JaME WORLD Charts bei PROMIC.tv

anzeigen
  • X JAPAN Wembley Ads