Neue Single von V6

news - 15.02.2017 00:10
Quelle: natalie.mu
V6 veröffentlichen am 15. März eine Doppel-A-Seiten Single.

"Can’t Get Enough / Hanahirake" erscheint in vier Editionen. Die Limited Edition A kommt mit einer DVD mit dem Musikvideo und Making-of-Material zu "Can’t Get Enough", während die DVD der Limited Edition B mit Musikvideo und Making-of-Material zu "Hanahirake" aufwartet. Die reguläre Edition ist CD-only und kommt mit den beiden weiteren Leidern "Ashiato" und "MANIAC", sowie den instrumentalen Versionen aller vier Lieder.

Die vierte Edition ist exklusiv für 7net und kommt mit den Titelliedern und "Ashiato", hat aber zusätzlich Virtual Reality Inhalte. Weitere Details zu Teilen des Packages wurden noch nicht enthüllt.

"Can’t Get Enough" ist das Lied zur Frühjahrskampagne von 7net. "Hanahirake" wird in dem Werbespot von Tongari Corn (aka Bugles) mit V6-Mitglied Inohara Yoshihiko verwendet.
items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • Chaotic Harmony
  • euroWH