Neuerscheinungen von miwa und whiteeeen

news - 03.05.2017 02:45
Quelle: natalie.mu
Die Sängerin miwa bringt am 24. Mai ihre neue Single "Shiny" heraus. Zu diesem neuen Werk gibt es jetzt schon ein Musikvideo auf YouTube zu sehen, allerdings nur in Japan. Der Song "Shiny" war ein Werbe-Song für die Firma "Sokenbicha". Mehr Infos auf natalie.mu (auf Japanisch).

Die Idol-Group whiteeeen bringt die Single "Tetote with GReeeeN" auf den Markt, und zwar am 17. Mai. Die Pop-Gruppe GReeeeN bringt wiederum ihre Single "Tetote to Tentoten with whiteeeen" am 24. Mai heraus. An dem Song "Tetote with GReeeeN" hat sich die Gruppe GReeeeN beteiligt. Die Titel-Songs der Singles sind ursprüngliche Werbe-Songs für die Kosmetik-Firma Shiseido. Mehr Infos auf natalie.mu (auf Japanisch).

Der Song von whiteeeen ist auf dem YouTube-Kanal von Universal Music Japan mit einem Musikvideo zu sehen:

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • euroWH
  • Chaotic Harmony