Graduierung bei Morning Musume。 '17

news - 05.05.2017 21:23
Morning Musume。 '17 haben am 29. April auf ihrer offiziellen Seite die Nachricht hinterlassen, dass Kudou Haruka graduieren wird.

Die Sängerin wird nach der Herbst-Tournee 2017 aus der Gruppe ausscheiden. Während der aktiven Zeit in der Idol-Group, entdeckte sie schon den Reiz der Schauspielerei, so dass es nur ein natürlicher Verlauf ist, dass sie sich jetzt voll darauf konzentrieren möchte.

Auch ohne Kudou Haruka will die Gruppe weiterhin hart arbeiten. Vorher wird man aber erst mal mit ihr die Frühlingskonzert-Tour halten, die am 23. Juni mit dem Finale im Nippon Budokan in Tokyo endet.

Vor acht Jahren begann Kudou Haruka bei Hello!Project als Auszubildende, kam dann ca. zwei Jahre später zu Morning Musume。. Und so schreibt sie selbst, dass sie in der Zeit viele Erfahrungen gesammelt hat, schöne Erinnerungen an die Fans und Mitglieder sammeln konnte. Und es nach den aufkommenden Gedanken "Was sie denn machen möchte, nachdem sich ihr Traum, bei Morning Musume。 zu sein, erfüllt hat" nicht bereut, nun auf Wiedersehen zu sagen.

Am 8. März erschien die erste Single "Brand New Morning / Jealousy Jealousy" für die Gruppe Morning Musume。 '17.
items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • euroWH
  • Chaotic Harmony