Purelymonster und Asaka singen Anime-Songs

news - 09.05.2017 02:27
Quelle: natalie.mu
Die Sängerin Asaka singt das Ending-Theme der TV-Anime-Serie Centaur no Nayami, die ab Juli auf dem japanischen TV-Sender TOKYO MX zu sehen sein wird. Das Opening-Theme wird von der erst 2017 nur aus Synchronsprecherinnen gegründeten Idol-Unit Purelymonster gesungen. Der Titel des Openings wird "Oshiete Darwin" sein. Genauso wird auch die Debüt-Single dieser Idol-Group heißen, die am 2. August erscheinen soll, und zwar in vier Versionen: Regular Edition, Limited Edition, Anime Edition und DVD Edition.

Der Titel von Asakas Song wird "Edelweiss" sein, und der Name ihrer am 26. Juli erscheinenden zweiten Single lautet genauso. Die Single wird in zwei Versionen erhältlich sein: als Regular Edition und DVD Edition.
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • Chaotic Harmony
  • euroWH