Neue Band: Hakubishin

news - 12.05.2017 13:00
Vor Kurzem wurde eine neue Visual Kei-Band namens Hakubishin enthüllt.

Sie setzt sich aus ehemaligen Mitgliedern der kurzlebigen Gruppe Anemone zusammen, die sich nach zwei Jahren Aktivität im April aufgelöst hatte.

Hakubishin bringen ihr erstes Mini-Album am 21. Juni heraus. Es heißt "Sukimanual" und wird in zwei Editionen erhältlich sein. Typ A enthält fünf Tracks und eine Bonus-DVD mit dem Musikvideo und Making-of zu "Shiawase nara te o tatakau". Typ B ist unterdessen CD-only, aber wartet mit zwei zusätzlichen Tracks auf: "2mm to 5mm" und "Licorice".

Noch vor ihrem offiziellen Debüt bringt die Band eine besondere CD namens "Anata no tomodachi (da to omou hito) ni watashite mite kudasai" heraus, die bei ihren Konzerten, in CD-Shops und über ihren Webshop erstanden werden kann. Die Band wünscht sich dadurch neue Fans zu gewinnen. Diese CD umfasst vier Tracks, von denen drei auch auf dem Mini-Album zu hören sein werden: "Frenemy migite no housoku", "Hope" und "Shiawase nara te o tatakao". Für nähere Informationen über die Aktivitäten der Band seien euch die offizielle Website und ihr offizieller Twitter ans Herz gelegt.

Einen Spot zu "Shiawase nara te o tatakau" und ein Lyric-Video zu "Frenemy migite no housoku" könnt ihr euch im Anschluss an diese Zeilen anschauen:



items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • euroWH
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • Chaotic Harmony