Ein spezielles Angebot von SuG

news - 16.05.2017 17:51
Zum Jubiläumslive anlässlich des 10. Jahrestages der Visual Rockband SuG hat vor Kurzem der Vorverkauf von Tickets für ausländische Fans begonnen. Die Tickets für die Show können bei https://ticket.tickebo.jp/pc/en/1704-sug07/ gekauft werden.

HEAVY POSITIVE ROCK, so der Name des Geburtstagskonzertes, findet am 2. September im Nippon Budokan statt. Sollten genügend Overseas-Ticket-Reservierungen eingehen, veranstalten SuG sogar ein Fanmeeting nur für ihre ausländischen Fans.

Noch vor ihrer Show zum 10. Jubiläum soll eine neue EP namens "AGAKU" erscheinen. Die drei Tracks umfassende EP erscheint am 5. Juli und mit dem gleichnamigen Titellied möchten SuG ihre starken Gefühle gegenüber ihrer größten Herausforderung in der Bandgeschichte ausdrücken - einer Live-Performance im Nippon Budokan. Im Gegensatz zu den starken und groben Texten bietet das musikalische Arrangement den typischen eingängigen Dance-Rocksound SuGs, der von Hip-Hop und EDM beeinflusst ist.

"AGAKU" wird in drei Editionen erhältlich sein. Die Limited Edition kommt mit einer Bonus-DVD, die das Musikvideo zu "AGAKU" und dessen Making-of umfasst. Unterdessen ist die Standard Edition CD-only. Schlussendlich gibt es dann noch die SuG Shop Limited Edition mit einem originalen "AGAKU"-Haarband.

Nachfolgend könnt ihr euch noch einen Videokommentar SuGs zu ihrem Konzert zum 10. Geburtstag anschauen:

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen