Neues Mini-Album von MY FIRST STORY

news - 25.05.2017 11:46
Die Rockband MY FIRST STORY kündigte die Veröffentlichung eines neuen Mini-Albums für den 19. Juli an.

Es trägt den Titel "ALL LEAD TRACKS" und ist ihr erstes Release seit einem Jahr. Es folgt somit auf ihr viertes Album "ANTITHESE", das im Juni letzten Jahres erschienen war.

Das neue Mini-Album erscheint in zwei Versionen mit jeweils fünf Tracks. Beide Versionen enthalten das Hauptthema des Mobile-Games Hortensia Saga - Ao no Kishidan sowie einen Song, der extra für das PS4-Spiel LET IT DIE geschrieben wurde. Die genauen Tracklisten wurden jedoch noch nicht enthüllt. Es ist allerdings bereits bekannt, dass die limitierte Edition den Bonustrack "Hana - 0714 -" (feat. UK from MOROHA) enthalten wird.

Zudem wird es noch zwei besondere Versionen geben. Eine von ihnen ist den Mitgliedern des offiziellen Fanclubs vorbehalten. Diese ist auf 5.000 Exemplare limitiert und hat zusätzlich noch eine DVD und zufällige Autogramme der Mitglieder in petto. Bei der anderen handelt es sich um eine Amazon Version, die mit fünf Tracks und dem Bonustrack "REVIVER (Hortensia Saga - Ao no Kishidan Original ver.)" aufwartet. Diese Variante kommt in einem Premium-Sleeve-Case daher, das von Sänger Hiro entworfen wurde.
items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • Chaotic Harmony