Neue Veröffentlichung von Iwasa Misaki

news - 15.07.2017 13:56
Die Enka-Sängerin Iwasa Misaki kündigte die Veröffentlichung einer besonderen Gedenkedition ihrer aktuellen Single "Saba kaidou" für den 23. August an.

Die ursprüngliche Version von "Saba kaidou", ihrer sechsten Single, erklomm nach dem Release im Januar diesen Jahres Platz 10 in den Oricon Weekly Enka Charts. Nun wurde eine besondere Gedenkedition dieser Single mit zwei Versionen festgelegt.

Beide Versionen umfassen vier Tracks: das Titellied, ein derzeit noch unbekannter Enka-Coversong, ein Editions-exklusiver dritter Track und die Karaoke Version von "Saba kaidou". Bei der limitierten CD+DVD Version handelt es sich bei dem dritten Track um eine Live Version von "Momen no Handkerchief" und bei der regulären CD-only Edition um eine Live Version von "Ito". Die DVD der Limited Edition umfasst darüber hinaus noch die "Tokubetsu Kinen Ban" Version des Musikvideos zu "Saba kaidou".

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen