Neues Album von the GazettE

news - 22.08.2017 17:21
Nach einer langen Wartezeit kündigten the GazettE endlich ihr nächstes Album an.

Der Titel ist noch nicht bekannt, aber auf der offiziellen Facebook-Seite, Homepage und ihrem YouTube Channel wurde bereits ein Teaser veröffentlicht. Laut dem Video soll das Album im Frühling 2018 erscheinen.

Das neue Release ist ihr erstes Studioalbum seit fast drei Jahren und folgt dem 2015 veröffentlichten Album "DOGMA".

Einen Teaser zum neuen Album seht ihr hier:



Zusätzlich dazu kündigten the GazettE eine Reihe von vier Konzerten namens HALLOWEEN NIGHT 17 SPOOKY BOX 2 THE DARK HORROR SHOW an. Zwei Shows finden am 25. und 30. Oktober mit dem Konzept "Abyss" (Abgrund) und zwei Konzerte am 26. und 31. Oktober mit dem Konzept "LUCY" statt. Jedes lockt mit unverwechselbaren Kostümen, die ihr euch im nachfolgenden Trailer anschauen könnt.

künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • Chaotic Harmony
  • euroWH