Neuigkeiten von Miyashita Fumio

news - 08.09.2017 17:17
Quelle: Drag City
Miyashita Fumios Auftritte im TV-Programm The Boffomundo Show werden in Kürze als Download und als LP veröffentlicht.

1979 und 1980 trat Miyashita Fumio in The Boffomundo Show, einem amerikanischen Programm, dass sich dem progressiven Rock verschrieben hatte, auf. Das Label Drag City bringt dem Musikhörer nun diese historischen Liveaufnahmen als offizielle Veröffentlichung. "Fumio Miyashita Live on The Boffomundo Show" erscheint am 22. September als Download und LP.

Miyashita Fumio war für seine Arbeit im Bereich des Progressive Rock bekannt. In den 1970er Jahren war er eines der Gründungsmitglieder von The Far East Family Band, die mit ihrem bemerkenswerten Space Rock internationale Aufmerksamkeit auf sich zogen. In seiner späteren Karriere komponierte er Soundtracks und heilende Musik. Der Musiker starb 2003.

Das Album kann online bei Drag City und bei diversen digitalen Plattformen vorbestellt werden.

Einen Auszug eines Auftrittes in "The Boffomundo Show" könnt ihr euch im Anschluss ansehen:

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen