Neues Album von Bed In

news - 08.09.2017 17:32
Die "Underground Sexy Idol Unit" Bed In bringt am 6. Dezember ein neues Album heraus.

Es wird "TOKYO" heißen und ist das zweite Studioalbum des von der Wirtschaftsblase inspirierten Duos und folgt auf "RICH", das 2016 erschienen war.

Bisher wurden keine weiteren Details zum Album enthüllt. Die Ankündigung folgte allerdings direkt nach dem Erscheinen ihrer neuen Single "CO・CO・RO Gradation" am 6. September. Die Single erschien in zwei Editionen: als 12cm Version mit einer Bonus-DVD, auf der ein 20-minütiges Image-Video namens "Summer Dream 2017" zu sehen ist, das auf Okinawa gedreht wurde, und als nostalgische 8cm Mini-CD-only Version. Beide Varianten enthalten vier Lieder: das Titellied, die B-Seite "Bakamitai" und die Karaokeversionen zu beiden Liedern.

"CO・CO・RO Gradation" ist über das UK-Label JPU Records digital im Ausland erhältlich. Kaufen man es über deren Webshop, Amazon (UK) und Google Play. Zudem kann die Single via Spotify auch gestreamt werden.

Das Video zu "CO・CO・RO Gradation" und einen Trailer zur "Summer Dream 2017" Bonus-DVD könnt ihr euch gleich im Anschluss an diese Zeilen ansehen:



items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen