Neue Veröffentlichungen von A9

news - 05.12.2017 10:24
Die Visual Kei-Band A9 (ex-Alice Nine) kündigte zwei neue Veröffentlichungen an.

Die Erste ist "13th Anniversary Live "Alice In Wonder Land"", die am 27. Dezember auf DVD und Blu-ray erscheint. Das Live-Release enthält Aufnahmen von ihrer Jubiläumsshow, die am 26. August im Shinkiba Studio Coast stattfand. Die Blu-ray Edition wartet weiterhin mit einer Bonus-CD und Liveversionen ihrer Lieder sowie Audiokommentaren auf.

Das zweite neue Release ist die Single "F+IX=YOU", die von L'Arc-en-Ciels Ken produziert wurde und für den 17. Januar 2018 in drei Versionen geplant ist. Die reguläre Edition bietet das Titellied, eine derzeit noch unbetitelte B-Seite und die instrumentalen Gegenstücke. Die Limited Edition A kommt mit dem Hauptlied, dessen instrumentaler Version und einer Bonus-DVD, auf der das Musikvideo zu "F+IX=YOU" und ein Sonderfilm festgehalten wurden. Typ B wartet unterdessen mit dem Titellied, der oben erwähnten B-Seite, einem Eigencover von "Gin no tsuki, kuroi hoshi" und einem Fotobooklet auf.

Zum Abschluss dieser News könnt ihr euch noch den Trailer zur neuen DVD und Blu-ray ansehen:

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen