Neue Digital-Releases von Gan-Shin Records

news - 19.12.2017 17:12
Quelle: Pressemitteilung
Das europäische Label Gan-Shin Records hat kürzlich die aktuelle EP von TeddyLoid im digitalen Format veröffentlicht. "SILENT PLANET 2 EP Vol. 6" ist am 15. Dezember auf allen bekannten digitalen Plattformen erschienen. Seine aktuelle EP umfasst vier Tracks, inklusive dem berühmten "MONONOKE HIME"-Thema. Alle Lieder locken mit dem Gesang von Yoshikazu Mera, der damals schon mit Hisaishi Joe für das Titellied von Prinzessin Mononoke hinterm Mikro stand. Zudem veröffentlichte Gan-Shin Records am 24. November auch seine "SILENT PLANET 2 EP Vol. 5"-EP im digitalen Format.

Als künftiges digitales Release kündigte das Label die simultane Veröffentlichung von angelas neuem Album am 20. Dezember an. "Beyond" enthält elf Tracks, unter denen sich auch "Boku wa boku de atte" und der BLAME!-Themasong "Calling you" befinden. Das Release bietet einige bekannte Lieder, wie die oben kurz genannten, aber auch komplett neue Tracks.
items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • Chaotic Harmony
  • euroWH