Mikansei Alice auf der Aki no Matsuri 2018

news - 23.12.2017 10:57
Quelle: Pressemitteilung
Die noch junge Visual Kei-Band Mikansei Alice wird im September 2018 erstmals nach Europa aufbrechen.

Das Quintett wird auf der schweizerischen Convention Aki no Matsuri 2018 in der Berufsfachschule Zofingen auftreten. Die Convention findet vom 29. bis 30. September in den ehrwürdigen Hallen der Schule statt. Neben dem Konzert von Mikansei Alice am 29. September gibt es noch eine Händlerzone und den "Game Dungeon".

Über die offizielle Seite zum Event und die offizielle Facebook-Seite könnt ihr euch jederzeit über Neuerungen im Programm informieren. Der Ticketvorverkauf für die Convention beginnt am 1. Februar 2018.

Mikansei Alice wurden erst im Juni diesen Jahres gegründet. Wie von uns bereits berichtet debütierte die Gruppe im September mit ihrer ersten Veröffentlichung "Ryoon / 2jigen Lovers".

Den Teaser zum Release könnt ihr euch ansehen:

items
künstler
konzerte und events
Mikansei Alice 29/09

Mikansei Alice
Zofingen - Switzerland
BBZ Zofingen
Kommentare
blog comments powered by Disqus

Konzerte und Releases im deutschsprachigen Raum 2018

news
anzeigen
  • Chaotic Harmony
  • euroWH
  • SYNC NETWORK JAPAN