Erstes Konzert von ANGERME in Frankreich

news - 04.02.2018 14:06
Quelle: Arama! Japan
Es wurde am 28. Januar bekannt gegeben, dass die Hello!Project-Gruppe ANGERME am 3. Juni 2018 für The Girls Live Show nach Frankreich kommt. Das Konzert wird im La Cigale-Theater stattfinden. Tickets werden seit dem 31. Januar verkauft.

Das Mitglied Kawamura Ayano kommentierte im offiziellen Blog der Gruppe, dass dies etwas ganz Besonderes sein wird, da es sich um ihr erstes Überseekonzert handelt und der Name ANGERME selbst französisch inspiriert ist (der Name leitet sich vom französischen Wort für Engel, "ange", und dem französischen Wort für Tränen, "Larme", ab).

In der neusten Episode von Hello!Project Station wurde angekündigt, dass Fans Fragen an die Show-Moderatoren (hellosute@gmail.com) stellen können. Die möglichen Moderatoren für zukünftige Hello!Project Station-Folgen sind Ishida Ayumi von Morning Musume ’18, Wada Ayera und Kamikokuryo Moe von ANGERME, Hirose Ayaka von Kobushi Factory und Yamagishi Riko von Tsubaki Factory.

Es wird darum gebeten, den eigenen Namen anzugeben und an welche Moderatorin die Frage in der E-Mail gerichtet ist. Hello!Project Station ist eine YouTube-Webshow, auf der alle Hello!Pro-Mitglieder zu sehen sind. Die erste Folge wurde im Februar 2013 hochgeladen.

Schau dir das Musikvideo zur neuesten ANGERME-Single "Manner Mode" an!

künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • Chaotic Harmony
  • euroWH