LOVEBITES auf dem Wacken Open Air

news - 22.02.2018 15:59
Quelle: Pressemitteilung
Die Metalband LOVEBITES bestätigte unlängst ihre Teilnahme am diesjährigen Wacken Open Air. Das Festival findet dieses Jahr zwischen dem 2. und 4. August statt.

Das Quintett wird als erste rein weibliche japanische Metalband auf dem Festival spielen. Gründerin und Bassistin miho sagte dazu: "Auf der Bühne des Wacken Open Air zu spielen, war seit der Gründung von LOVEBITES ein Traum von uns. Wir sind unglaublich glücklich, dass es schon so kurz nach unserem Debütalbum passiert! Da dies das erste Mal in der langen Historie von Wacken sein wird, in der eine Metalband im Line-up vertreten ist, die von japanischen Frauen ins Leben gerufen wurde, werden die LOVEBITES und ich unser Bestes geben. Wir können es kaum erwarten diesen Sommer vor all den Metalheads aus aller Welt in Deutschland zu spielen! Oder wie wir in Japan sagen: Yoroshiku onegaishimasu!"

Das Debütalbum der LOVEBITES, "AWAKENING FROM ABYSS", ist in Europa via JPU Records erschienen.

Das Musikvideo zu "Shadowmaker" vom oben genannten Album könnt ihr euch hier anschauen:

items
künstler
konzerte und events
LOVEBITES 04/08

LOVEBITES
Wacken - Germany
W:O:A - Wacken Open Air
Kommentare
blog comments powered by Disqus

Konzerte und Releases im deutschsprachigen Raum 2018

news
anzeigen
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • euroWH
  • Chaotic Harmony