Neue Single von VALSHE

news - 22.02.2018 16:17
Quelle: Pressemitteilung
Die Digital Rocksängerin VALSHE bringt am 21. März ihr elfte Single mit doppelter A-Seite heraus.

"Gekijougata kafune / Lapis Lazuli" ist in drei Editionen erhältlich. Die Kafune Edition kommt mit einer Bonus-DVD, auf der das Musikvideo und Making-of zu "Gekijougata kafune" enthalten sind. Die Lapis Edition wartet mit einer Bonus-DVD auf, auf der hingegen das Musikvideo zu "Lapis Lazuli" und ein "Comedy Version VALSHE" Video festgehalten wurden. Die reguläre Edition ist CD-only.

Alle Editionen von "Gekijougata kafune / Lapis Lazuli" umfassen dieselben drei Lieder. Der erste Track, "Gekijougata kafune", wurde von Saito Shinya arrangiert, der zuvor bereits VALSHEs Song "Butterfly Core" arrangierte, das als Eröffnungsthema in der beliebten Serie Detektiv Conan verwendet wurde. Das zweite Lied "Lapis Lazuli" wird als Endlied bei majestic ☆ majolical, einem PC-Otome-Game, benutzt. Und der dritte Song "EXECUTOR" erklang im Dezember letzten Jahres im Arcade-Spiel CHUNITHM.
items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • Chaotic Harmony
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • euroWH