Neue Single von KAT-TUN

news - 27.02.2018 15:41
Die Johnny's Entertainment Boyband KAT-TUN bringt am 18. April eine neue Single heraus.

"Ask Yourself" ist ihr erstes neues Release seit dem Austritt von Taguchi Junnosuke 2016. Dies führte dazu, dass KAT-TUN in der Hälfte ihrer Feierlichkeiten zum 10. Geburtstag als Trio zurückblieben und den Rest des Jahres 2017 pausierten.

Die Single ist in drei Editionen erhältlich. Die Limited Edition enthält nur das Titellied, aber sie kommt dafür mit einer Bonus-DVD, auf der das Musikvideo zu dem Lied und das zugehörige Making-of verewigt wurden. Des Weiteren liegt dieser Edition noch ein 52-seitiges Fotobooklet bei. Die Erstpressung der Regular Edition bietet ein Sololied von jedem Mitglied - insgesamt also vier Tracks. Auch dieser Version liegt noch ein 16-seitiges Booklet bei. Zuletzt sei noch die CD-only Regular Edition zu nennen, die mit der B-Seite "Sweet Birthday" und zwei weiteren bislang unbetitelten Liedern sowie den Karaoke Versionen zu drei der vier Tracks aufwartet.

"Ask Yourself" ist der Themasong zu FINAL CUT, einem Drama in dem Kamenashi Kazuya mitspielt.
items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • euroWH
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • Chaotic Harmony