Neues Live-Release von Taguchi Junnosuke

news - 14.05.2018 18:09
Quelle: natalie.mu
Taguchi Junnosuke bringt am 6. Juni eine neue Live-DVD und -Blu-ray heraus.

"DIMENSIONS~JUNNOSUKE TAGUCHI LIVE TOUR 2018" umfasst den Mitschnitt des Abschlusskonzertes seiner gleichnamigen Tour vom Februar, das im Zepp Tokyo stattgefunden hatte. Neben dem Konzertmitschnitt ist auch Bonusmaterial in Form von Fan-Meetings, die in Taipeh und Taiwan stattfanden, und ein Interview enthalten.

Für 15 Jahre war Taguchi ein Mitglied der bekannten Boyband KAT-TUN, bis er 2016 sein Solodebüt gab. Im September 2017 veröffentlichte er sein erstes Album "DIMENSIONS".

Eine Aufnahme, die Taguchi bei der Performance von "Raindrops", einem Track von "DIMENSIONS", beim MTV Taiwans Idols of Asia zeigt, könnt ihr euch hier ansehen.
items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • euroWH
  • Chaotic Harmony