Neuigkeiten von Scarlet Valse

news - 13.07.2018 18:43
Die Visual Kei-Band Scarlet Valse hat einige wichtige Neuigkeiten verkündet.

Zunächst ist Gitarrist Raizo nach ihrem Auftritt vom 4. Juli im Ikebukuro RUIDO K3 offiziell aus der Band ausgestiegen. In einem Kommentar auf der offiziellen Website gab Raizo Meinungsverschiedenheiten in der Richtung als Grund seines Austritts an, dankte aber den Mitgliedern, dem Staff und den Fans für die Unterstützung während seiner anderthalb Jahre mit der Band. Er schrieb, dass er hoffe, die Fans würden die Band auch in Zukunft weiter unterstützen und stellte heraus, dass er ebenfalls gemeinsam mit den Fans weiter für Scarlet Valse jubeln werde.

Fans müssen aber nicht lange auf seinen Nachfolger warten. Scarlet Valse haben bereits angekündigt, dass ex-Misaruka-Gitarrist Rin seinen Platz einnehmen wird. Rin spielte seine erste Show als Mitglied von Scarlet Valse während des kostenlosen One-Man Relation of the Different Colors am 12. Juli im Shibuya VUENOS anlässlich von Sänger Kakerus Geburtstag.

Zusätzlich hat die Band das Release des neuen Albums "Legendary Place" für den kommenden Herbst angekündigt.

Ein Video mit der Vorstellung von Rin könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • Chaotic Harmony
  • euroWH