Neue Single von Hanamizakura Kouki

news - 15.07.2018 13:17
Enka-Sänger Hanamizakura Kouki, eigentlich Sänger der Visual Kei-Band D=OUT, kündigte die Veröffentlichung seiner zweiten Single für den 5. September an.

"Wasuregasa" erscheint in drei Editionen: in zwei limitierten CD+DVD und in einer regulären CD-only Version. Alle drei enthalten das Titellied, die B-Seiten "Bara no itsuwari" und "Donna kotoba yori dakishimete" sowie die jeweils zugehörigen Karaoke-Versionen. Gemeinsam mit den oben erwähnten Liedern ist die reguläre Edition noch mit dem exklusiven Song "Tokyo ondo 2018 ~Ouka ranbu ver.~" ausgestattet.

Die DVD der Limited Edition A wartet mit dem Musikvideo und Making-of zu "Wasuregasa" auf. Unterdessen lockt die der Limited Edition B mit einem Akustik-Live-Digest-Set von vier Liedern. Unter diesen vier Songs befindet sich auch eine Darbietung seines Debütsongs "I love Tokyo".

"Wasuregasa" folgt auf seine Debütsingle "I love Tokyo", die im Februar 2015 erschienen war.

Einen 30-sekündigen Werbespot zu "Wasuregasa" könnt ihr euch hier im Anschluss ansehen:

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • Chaotic Harmony
  • euroWH
  • SYNC NETWORK JAPAN