PIKOTAROs neues Album erschien digital

news - 18.07.2018 18:23
Quelle: Pressemitteilung
"PPAP"-Star PIKOTARO hat vor Kurzem ein neues Album namens "I have a PPAP" weltweit im digitalen Format veröffentlicht. Das Album enthält ein Lied, "Can you see? I'm SUSHI", das sich dem Thema Sushi widmet. Des Weiteren sind auf dem Album Lieder von 2017 bis 2018 und Tracks vom seinem 2016 erschienenen Album "PPAP" enthalten.

PIKOTARO sagte zu "Can you see? I'm SUSHI": "Als ich Belgien besuchte, erzählte ich dem belgischen Staff, dass ich gerne ein Lied machen würde, dass Japan in der Welt rühmt. Dies ist das Lied, das ich vom Fleck weg improvisiert habe - sie liebten es und haben unglaublich darüber gelacht! Ich bin so glücklich dieses Lied endlich zu veröffentlichen! Japan ist das Land des Sushi, aber es gibt nicht viele Lieder über Sushi. Daher hoffe ich jetzt, dass die Menschen aus aller Welt und in Japan dieses Lied mitsingen werden!"

In dem Musikvideo zu "Can you see? I'm SUSHI" charterte PIKOTARO ein Taxi für einen Tag, besucht wichtige Sehenswürdigkeiten in Tokyo und isst dabei Sushi. Das komplette Musikvideo könnt ihr euch hier im Anschluss anschauen:



Die NHK-Version des Musikvideos könnt ihr hingegen hier finden: https://www.nhk.or.jp/minna/songs/MIN201806_01/

Das neue Album könnt ihr euch auf Spotify anhören: https://avex.lnk.to/pikotaro-ihaveappap-fm
items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • Chaotic Harmony
  • euroWH