BYOs neue Band

news - 18.07.2018 19:03
Quelle: natalie.mu
Um ex-SCREW-Sänger BYO war es seit der Trennung der Band im November 2016 recht ruhig gewesen.

Vor Kurzem gab er jedoch bekannt, dass er eine neue Band namens KHRYST+ ("Christ" gelesen) gegründet hat. Bislang wurde lediglich enthüllt, dass es sich bei der Band um ein Quartett handelt und mit einem Gitarristen, Bassisten und Drummer aufwartet. Die Identitäten der anderen Mitglieder sind noch unbekannt.

Die Band veranstaltet am 1. November ihre erste Show im TSUTAYA O-WEST. Auf ihrer offiziellen Website ist auch ein geheimnisvoller Countdown aktiv.

Ihr könnt KHRYST+ und BYO via Twitter und BYO auf Instagram für weitere Neuigkeiten folgen.
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • euroWH
  • Chaotic Harmony