Neues Album von Angelo

news - 28.07.2018 17:56
Angelo kündigten die Veröffentlichung eines neuen Albums für den 14. November an.

Aktuell ist über "RESONANCE" allerdings nicht sehr viel bekannt. Es ist lediglich bestätigt worden, dass das Album mit insgesamt zehn Tracks aufwarten wird. Nähere Details zu etwaigen anderen Versionen und der kompletten Tracklist werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

Des Weiteren gaben Angelo anlässlich ihres zwölften Jubiläums die Show EXPOSE THE CORE bekannt. Das One-Man findet am 4. Oktober im Toyosu PIT statt.

Nachfolgend könnt ihr euch noch einen Auszug von Angelos aktuellem Live-Release "Angelo LIVE at TOKYO DOME CITY HALL「THE CYCLE OF REBIRTH」" ansehen, welches am 16. Mai als limitierte Web-Edition auf BD und als reguläre DVD Edition erschienen ist:

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • euroWH
  • Chaotic Harmony