Erste Single von HAKLO

news - 16.09.2018 21:49
Quelle: Visunavi
Die Visual Kei-Band HAKLO veröffentlicht am 16. Oktober ihre erste Single.

"Shinku no ito" erscheint in zwei Versionen. Beide kommen mit Intro und Titellied, der dritte Track unterscheidet sich in beiden Versionen. Typ A beinhaltet das Lied "Hazuresha no utage". Das dritte Lied von Typ B ist derzeit noch unbetitelt.

Zusätzlich wurde angekündigt, dass die Band ihren ersten One-Man namens Dystopia or Utopia am Ikebukuro BlackHole am 16. Dezember veranstaltet. Es wird über Twitter entschieden, ob der Preis 869 Yen betragen oder der Eintritt frei sein wird.

HAKLO ist eine relativ neue Band, die erst im Mai ihre Aktivitäten begann. Das Line-up setzt sich aus allen fünf Mitgliedern der Gruppe LUX zusammen, die im Januar nach anderthalb Jahren ihre Auflösung ankündigte. Im Mai erschien die Demo Single "What’s HAKLO?" und das erste Mini-Album, "This is HAKLO.", kam am 26. August in die Läden.

Ein Ankündigungsvideo mit einer Preview zum MV zu "Shinku no ito" könnt ihr euch hier ansehen.

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • Chaotic Harmony
  • euroWH