Neue Veröffentlichung von Ishihara Junko

news - 17.09.2018 18:29
Quelle: CDJapan
Die Enka-Sängerin Ishihara Junko kündigte die Veröffentlichung eines neuen Greatest-Hits-Albums für den 7. November an.

Aktuell gibt es zu "Ishihara Junko Zenkyoku shuu 2019" noch nicht sehr viele Informationen. Es ist lediglich bekannt, dass ihre aktuelle Single "Harukana michi" und ihre Hit-Singles "Mirenzake", "Futari gaza" und "Usuzumizakura" mit auf dem Album sein werden. Nähere Informationen zur genauen Trackliste werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

Des Weiteren brachte die Sängerin vor Kurzem ein weiteres Album heraus. "Junpu ~Ginei no sekai~" ist vom Thema "Shigin" (einer bestimmten Art des Singens von Gedichten) inspiriert. Das Album enthält insgesamt 16 Tracks und ist anlässlich ihres 30. Geburtstages erschienen. Es kam am 5. September in den Handel. Ishihara nahm Shigin-Lieder wie "Ashitazaka" und "Kotobuki chigirizake", sowie Volkslieder wie "Kurodabushi" und "Byakkotai" auf.
items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • euroWH
  • Chaotic Harmony