Neues Album von Yamashita Tomohisa

news - 18.09.2018 17:13
Popsänger Yamashita Tomohisa hat die Veröffentlichung eines neuen Albums für den 28. November angekündigt.

"UNLEASHED" ist das erste originale Album des Sängers seit vier Jahren und folgt auf das 2014 erschienene Album "YOU". In einem Kommentar zum Release erklärte Yamashita, dass er jetzt seine Erfahrungen, die er in den vielen Feldern seiner musikalischen Laufbahn gesammelt hat, destillieren will, um eine Musik zu erschaffen, von der er ernsthaft denkt, dass sie gut ist. Er hofft, dass dieses Album eine weite Zuhörerschaft erreichen wird, sowohl männliche als auch weibliche Zuhörer.

Das Album erscheint in drei Editionen. Die limitierten "FEEL" und "LOVE" Editionen kommen mit einer Bonus-DVD und einem Fotobuch. Beide DVDS beinhalten ein Musikvideo und Material von Liedern, die Yamashita selbst von seiner TOMOHISA YAMASHITA THE BEST LIVE TOUR 2016 "FUTURE FANTASY" ausgesucht hat. Sie unterscheiden sich jedoch in beiden Versionen. Die reguläre Edition ist CD-only, kommt aber mit einem bisher unbetitelten Bonus-Track.

Zusätzlich veranstaltet Yamashita die landesweite Tour TOMOHISA YAMASHITA LIVE TOUR 2018 UNLEASHED -FEEL THE LOVE-, die am 21. September beginnt und mit drei aufeinanderfolgenden Terminen in der Yokohama Arena vom 7. bis 9. Dezember endet.
items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • euroWH
  • Chaotic Harmony
  • SYNC NETWORK JAPAN