Neues Live-Release von Oka Midori

news - 18.09.2018 18:16
Quelle: CDJapan
Die Enka-Sängerin Oka Midori kündigte ihr zweites Live-Release für den 7. November an.

"Oka Midori Recital 2018 ~Enbi~" erscheint auf Blu-ray, DVD und auf CD. Sowohl die Blu-ray als auch die DVD enthalten 31 Lieder. Wie viele Lieder auf der CD sein werden, wurde noch nicht bekannt gegeben. Aber alle umfassen Songs, die während ihrer Show am 4. Juli diesen Jahres in der Nakano Sun Plaza Hall aufgenommen worden sind.

Nähere Informationen zum Live-Release folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Einen kurzen Spot des Musikvideos ihrer aktuellen Single "Nio no umi" könnt ihr euch im Anschluss ansehen:

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • Chaotic Harmony
  • euroWH