Neues Album von Good Morning America

news - 21.09.2018 18:32
Die Rockband Good Morning America bringt am 14. November ein neues Album auf den Markt.

"!!!!YEAH!!!!" enthält 13 Tracks. Das Album ist als reguläre Single-Disc Edition und als limitierte 2CD Version erhältlich. Die Inhalte der Bonusdisk wurden allerdings noch nicht enthüllt. Das Video zum Leadtrack des Album, "YEAH!!!!", soll ein "trendiges 90er Jahre Drama" Motiv besitzen.

Diese Veröffentlichung ist die neunte von zehn besonderen Ankündigungen, die die Band für dieses Jahr anlässlich ihres 10. Geburtstages versprochen hat. Andere beinhalteten das Release des Best-of-Albums "the BEST HIT GMA", mit von den Fans gewählten Liedern, Bassist Tanashins Debüt als YouTuber und ein weiteres Best-of namens "COMPLETE BEST", in dem Arbeiten ihrer vorherigen Gruppierung for better, for worsey verewigt wurden.

for better, for worse war eine melodische Punkband, die von 2001 bis 2007 aktiv war und mit Ausnahme von Drummer Pegi aus denselben derzeitigen Mitgliedern von Good Morning America bestand. Allerdings wurden alle ihre Lieder, im Gegensatz zu denen von Good Morning America, komplett auf Englisch performt. Um diesem Teil ihrer Historie Tribut zu zollen, werden for better, for worse nur zum Abschlusskonzert ihrer the BEST HIT GMA tour 2018 für eine Nacht wiederbelebt. Dieses findet am 28. September im Akasaka BLITZ in Tokyo statt.

Das Video zu "Darwin's Train" von "the BEST HIT GMA" findet ihr, gefolgt von einem Trailer zu "COMPLETE BEST", gleich im Anschluss. Außerdem könnt ihr euch sowohl "the BEST HIT GMA" als auch "COMPLETE BEST" auf Spotify anhören



items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • Chaotic Harmony
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • euroWH