Neues Mini-Album von PENICILLIN

news - 28.09.2018 18:00
Die Visual Kei-Veteranen von PENICILLIN bringen zum 7. November ein neues Mini-Album heraus.

"Megalomania no tsubasa" wird in zwei Editionen erhältlich sein. Die reguläre Edition ist CD-only, während die limitierte Edition mit einem Fotoalbum lockt. Beide enthalten sieben Lieder, die genauen Tracklisten wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Dafür kündigten PENICILLIN an, dass sie sich zum 17. November zur Tour PENICILLIN TOUR 2018 Megalomania no tsubasa aufmachen werden, mit der sie das Release promoten wollen. Enden soll die Tour mit einer Show am 16. Dezember im TSUTAYA O-EAST, mit der sie gleichzeitig auch den Geburtstag ihres Frontmannes HAKUEI feiern werden. Ex-SuG-Mitglied Chiyu wird bei allen Terminen als Support-Bassist mit dabei sein.

Eine kurze Version des Musikvideos zu "Melancholia" von PENICILLINs 2017er Mini-Album "Lover's Melancholy" könnt ihr euch hier anschauen:

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • Chaotic Harmony
  • euroWH
  • SYNC NETWORK JAPAN