Neue Digital-Single von LAVANS

news - 02.11.2018 18:13
Die Visual Kei-Band LAVANS bringt am 5. Dezember eine neue Digital-Single heraus.

"Hysteria" wird bei vielen bekannten Musikplattformen weltweit zum Kauf und Streaming erhältlich sein.

LAVANS kündigten kürzlich ein kostenloses One-Man namens Chronostasis für den 30. August 2019 in der Takadanobaba AREA an. Zuvor sollen im Februar und April jedoch noch die Geburtstags-Events für Bassist Kousuke und Drummer isamu im Shinjuku RUIDO K4 stattfinden.

Des Weiteren erschien LAVANS' "0." Single "Hikari" (ihre erste mit dem neuen Sänger) vor Kurzem weltweit im digitalen Format. Im August war diese ganz regulär auf CD erschienen. Via iTunes, Spotify und anderen Plattformen ist "Hikari" erhältlich.

Das Video zu "Hikari" und ein Lyric-Video zu einem der Couplingtracks von der Single, "Senka ryouran", könnt ihr euch im Anschluss ansehen:

"Hikari"


"Senka ryouran"
items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • euroWH
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • Chaotic Harmony