Neues Album von RADWIMPS

news - 21.11.2018 17:49
Die Rockband RADWIMPS bringt am 12. Dezember ein neues Album heraus.

"ANTI ANTI GENERATION" ("An-tee An-tai Generation" gesprochen) beinhaltet 17 Tracks. Es wurde bereits enthüllt, dass drei der Songs mit aufregenden Kollaborationen mit Gastmusikern aufwarten werden. "IKIJIBIKI" lockt mit ONE OK ROCK-Sänger Taka, "Nakidashisodayo" mit Singer-Songwriter Aimyon und "TIE TONGUE" mit Beiträgen von den beiden aus New York stammenden Rappern Miyachi und Tabu Zombie von SOIL&"PIMP"SESSIONS. Das Album enthält weiterhin die Hit-Singles "Saihate Aini", "Brain Washing", "Mountain Top" und "Catharsist".

Die Art Direction für das Release übernahm Nagato Tetsuya, der schon an RADWIMPS' vorherigem Album "Human Bloom" arbeitete.

Das Album ist in zwei Editionen erhältlich. Die limitierte Fassung kommt mit einer Bonus-DVD, auf der ein Interview mit der Band und eine Dokumentation festgehalten wurden. Die reguläre Edition ist CD-only.

Das Video zu "Sokkenai", einem Lied von dem neuen Album, könnt ihr euch hier im Anschluss ansehen. Das Musikvideo soll die Emotionen eines Jungen und eines Mädchens in einer vieldeutigen Beziehung einfangen.

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • euroWH
  • Chaotic Harmony
  • SYNC NETWORK JAPAN