MERRY präsentieren neues Mini-Album

news - 04.02.2019 12:34
Quelle: OHP
Die Visual-Rockband MERRY veröffentlicht am 17. April ein neues Mini-Album.

"for Japanese sheeple" enthält sechs Tracks. Dazu gehören fünf neue Songs und "sheeple", der erste Song der Band, in dem ein vom Gitarristen Yuu geschriebener Text zu hören ist. Der Track war ursprünglich ein Live-Limited-Release und wurde über iTunes am 24. Dezember 2018 veröffentlicht.

Das Mini-Album wird in drei verschiedenen Versionen erhältlich sein. Die reguläre Edition wird nur auf CD erscheinen, während die Limited Edition eine Bonus-DVD mit fünf Songs vom Auftritt am 12. Mai in der Gartenhalle in Ebisu enthält. Die dritte Version wird exklusiv für Mitglieder des Fanclubs CORE reserviert und enthält zwei CDs und eine Blu-ray-Disc.

MERRY haben außerdem angekündigt, dass sie am 2. März eine Package-Tour mit dem Titel Chimimouryou 2019 beginnen werden. Dort treten auch Bands wie defspiral, Psycho le Cemu, MUCC, metronome und DEZERT auf. Am 5. Mai geht es auf eine One man-Tour mit dem Titel for Japanese sheeple, um das neue Mini-Album zu promoten.

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • Chaotic Harmony
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • euroWH