Das Aus für Far East Dizain

news - 29.05.2019 16:47
Die Visual Metal-Band Far East Dizain gab bekannt, dass sie sich nächsten Monat nach vier gemeinsamen Jahren auflösen wird.

Das Quartett spielt sein letztes Live am 22. Juni im TSUTAYA O-WEST. Es ist das abschließende Konzert ihrer One-Man-Tour Futurity Dizain, die aus drei Konzerten besteht. In einer Botschaft an die Fans führte Bandleader Leda die Trennung teilweise auf seine anderen Projekte zurück, die seine Zeit in Anspruch nehmen, die er Far East Dizain somit nicht mehr widmen könne.

Obwohl noch keine weiteren Pläne bekannt gegeben wurden, verkündte keiner von Ledas Bandkollegen, dass die Trennung gleichzeitig auch das Ende ihrer musikalischen Aktivitäten bedeuten würde. Fans der Band sollten also in der nächsten Zeit die Augen offen halten.
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • Chaotic Harmony
  • SYNC NETWORK JAPAN