Neues Album von HOTEI

news - 29.05.2019 17:01
Der Gitarrist HOTEI hat am 29. Mai ein neues Album veröffentlicht.

"GUITARHYTHM VI" ist die sechste Ausgabe einer langjährigen Reihe von Alben. Das erste war damals 1988 sein Debüt-Soloalbum "GUITARHYTHM".

Das neue Album beinhaltet insgesamt 13 Lieder, worunter sich mit "Give It To The Universe" auch ein Titel befindet, der in Zusammenarbeit mit der Rockband MAN WITH A MISSION entstanden ist. Weitere Lieder sind "Clone" (das von Shibuya-Kei Legende Cornelius co-produziert wurde), "Thanks a Lot" mit HOTEIs ehemaligen BOØWY-Mitstreitern Takahashi Makoto und Tsunematsu Matsui sowie "202X", das anlässlich des 35. Jubiläums von Fist of the North Star aufgenommen worden ist.

Ein Kurzvideo zu "Give It To The Universe" und die kompletten Versionen von "Thanks a Lot" und "202X" könnt ihr euch hier im Anschluss anschauen:





items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • Chaotic Harmony