Neue Single von ACME

news - 02.06.2019 12:32
Die Visual Kei Band ACME wird am 10. Juli eine neue Single veröffentlichen.

"Mononoke Requiem" wird in zwei Versionen erhältlich sein. Type A kommt mit zwei Tracks: Dem Titelsong and der dazugehörigen Karaoke-Version. Auf Type B wird stattdessen die B-Seite "Golden Time" enthalten sein. Zusätzlich dazu findet sich auf dieser Version auch ein Kommentar, in dem die Bandmitglieder die Songs erklären.

Beide Lieder wurden gemeinsam durch die Bandmitglieder komponiert. Den Songtext für "Mononoke Requiem" schrieben Sänger CHISA und Drummer HAL zusammen, während die Lyrics zu "Golden Time" von HAL allein stammen.

Das Video zu ACMEs im April erschienenen Single "Houkago no shiiku" könnt ihr euch unten anschauen. Das komplette Release ist auch im Ausland als Download oder zum Streaming verfügbar auf populären Plattformen wie iTunes / Apple Music und Spotify.

items
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • Chaotic Harmony
  • SYNC NETWORK JAPAN