Neujahrsbotschaft von DEXCORE

interview - 05.01.2018 05:00

DEXCORE wollen ihr Bestes geben, um dieses Jahr weltweite Popularität zu erreichen.

Das Jahr 2017 war ein ganz wichtiges für DEXCORE, eine neue Band, die von DEATHGAZE-Drummer Naoki Ende 2016 gegründet wurde. Der Frühling zeichnete sich durch neue Lieder aus, die wöchentlich auf dem YouTube Channel der Band hochgeladen wurden. Im Sommer kam es zu einem Wechsel in der Besetzung und der Herbst war von Konzerten gezeichnet. Anfang des Winters veröffentlichte die Band dann ihre zweite Single "Imitation". Wir hoffen, dass das Jahr 2017 zum ersten Schritt auf einem langen und erfolgreichen Weg für die Band geworden ist.

Was denken die Mitglieder über 2017? Was sind ihre schönsten Erinnerungen? Und wie sehen ihre Ziele für 2018 aus? Schaut euch die Neujahrsvideobotschaft an, die DEXCORE für JaME aufgenommen haben!

*Deutsche Untertitel sind verfügbar. Bitte aktiviert diese bei Bedarf.



Hier könnt ihr euch noch das Musikvideo zu "Imitation" ansehen:

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
anzeigen
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • euroWH
  • Chaotic Harmony